Art fangt ja schomal guät ag

#Anti Frost  #FreeEiser #Klarsich

läsigwokäniisch
         Undweitergehts mit dem Schmittenatelier.
gallerie Schmitten
                                            genial zur selbstverwirklichung
vereinakutschmitten
                                          die Sekretärin und ihr Hundespazierer
Vorzeigepaar
                                                nidwitersägä aber merci

                                        http://bumshankar.ch

  Die #BandBUMshankar , gerne #Liveandeinem Fest oder auf deiner Bühne, deiner Party in deinem Club aber auch am Festival oder irgend wo im Garten. Was diese Band seit Jahr und Tag zusammen erlebt und wie sie sich immer von neuem Formiert, finde ich sehr stark und konzentriert. Auch gibt es passenden  paralelen, so zb. #Rabe #derfreitragmorgen www.rabe.ch

    BüroAkut ist zuständig für Notsituationen ,darum haben wir             ,                                einen   VereinAkut  gegründet                                          

es herrscht noch ein Durcheinander, doch das wird sich ändern. Genau.

 

irgendwann auf dem Weg zwischen 1962 und heute

Eine der Bands aus #Greec #Santander und der Schweiz die ich gerne Fahre und Videotechnisch begleite

#AntifFrostKulturaustauschschweizGreecBandCliptipp

https://youtu.be/RqIFDKnsSXs

Lifestyle Teeth ’n› Tongue Jam feat. Derniere Cartouche – Jammaroots – Sami  Wer hier an dieser #Falldarstellung erkennt,  wie dringend wir #Finazen brauchen um wirklich das #GegenSteuer zu geben, darf sich via Mail mit uns koppeln und es wird ein Treffen geben. Wer darüber Berichten will und wer ein Buch schreiben will oder gar ein VideoartClip Mailt uns und es wird geschehen.     #MerciArtBüroAkut   

weiter Freude im Herzen, also… weiter geht`s mit .   

    https://www.youtube.com/watch?v=SF4LD-pDeeU  NENA | IN MEINEM LEBEN   merci du hast mich durch die   #Isolationshaft der #JVADüsseldorf 1986 begleitet. Aber  auch DietotenHosen und Böseonkels, nach 10 Monaten  bekam ich einen Freispruch und seit dem Teilsieg lebe ich  mit dieser Erinnerung. Darum ganz klar Gebt den  Hanf frei weltweit  http://http.//www.hanfinfo.ch

Da hab ich www.antifrost.ch #antifrostbilder #AntiFrostGeburtinIsolationshaft gegründet heute lebe ich in #Buebenei und bin dein #Videoartistantifrostvision, lass es mich wissen, wenn du mich brauchst. lol lg fridu

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .