ich lerne und ich schreie

   Mein Wenig Versucht sich zu Outen

NeuronenArtig gehe ich diesen Weg um mich zu erleben. Die Amygdala und  Hippokampus verbindet meine Gadächtnisprozesse enorm, 86Milliarden Neurone habe ich gezählt, dazu brauchte ich Jahre, daher meine Schreifehler. Der Zellkörper lässt mich das tun, was ich gerade will, ohne dass ich das rückgängig machen kann.

AntiFrostVision ist eine Firma und bewegt sich zwischen dokumentation von theater Konzert und Privat,dies seit 1986.

Dendriten sind mir zur Hand und die Synapsen führen aus, damit dies alles entsteht, was ich in den nächsten Jahren hier aufbaue und euch zu genusse führe. ohne jegwelche berührungsabsichten. Der Axonhügel beruhigt mein tun. Axon steht bei mir für Action, geschützt von Myelin. Endknöpfchen bedeutet in meinem Fall, es wird geschehen. Mikrotubuli ist der Turbo. Chromosomen beschäftigen den Zellkern und dieser treibt mein Denken voran. Mitochondrien lasse ich links aufblühen.   soviel als einstieg, und ja, diese seite ist oben immer im neusten Stand und durch scrollen, geht die seite bis ans Ende. viel Vergnügen

                    https://recyclingartantifrost.wordpress.com

 http://www.antifrost.ch    #begleitet #Videoalisiert alle Sauereien und da gehört auch #Art #Kunst #Auktion #VideoArt und vor allem #LiveBand dazu. #ChaosTruppeSchweiz enteuscht nicht, sie haben was zu bieten und fördern #Arbeitsplätze.  Das #BrockenHausSchwarzenburg musste darauf Schliessen, dem #DorfHäubtling und #Spekulant,  war diese #Jugendbewegung2019 zu viel,  ein solcher #Flachwixendermöchtegern #FiggdiBoss … egal,   #Idiotä und #Bländer si überall u da simer #DRgägä.  kei #Platz1 für #Rechts

                                  https://www.chaostruppe.net/

   https://www.youtube.com/watch?v=nXVnrklzKKA

Wenn es keine Wahrheit schafft zu regieren, ist es an der Zeit zu begreifen,  #FreeHem   http://www.hanfinfo.ch

ende july 2019

Take control of whether 6 police officers are in full force, storm our OfficeAkut, without notice or request, they stay 80 minutes and leave the office to another location.

Kontrollover kontrollforwhat   6 Polizisten in Vollmontur, stürmen das Büroakut ohne Voranmeldung noch Anfrage, sie weilen 80 Min und verlassen das Büro ins nirgendwo.

    guten Tag buenos senioritas notsches und alle.

StinkingFinger
bekommt alles was daneben ist
AntiFrost ist gegen jegliche Unterdrückung die von dem Rechtsstaat kommt,egal um was es geht.

Der Rechtsstaat sind die Macher und Wirtschafter,sie handeln mit Mensch Tier und der Erde.  überwachung und Vernichtung.

Hörni
Sessel
Artsessel

                            links TAzu      http://soul-kitchen.ch

https://www.evernote.com/shard/s655/sh/b1576f20-b056-4c7f-af03-4271e09fa51a/b9801149c8764ac1946634fc7148263e

              EinTeilGeschichteAntiFrost

Beim namen am besten, bei meinem verdammten registrierten namen, dieser rüttelt nichts mehr los, doch das war mal anders, als ich noch nachtaktiv war und bern aufmischte, so ab 1982, heute bin ich immer noch im kanton, jedoch dauernd auf der flucht vor brandnarbenterror, vor stillstand und vor mietschulden, die belaufen sich mitlerweilen eher auf einem hochen level, also beim einen atelier sind das 3000.- und beim anderen 12000.- schweizerfranken, nun beginnt das dritte atelier auch zu bröckeln,da meine beiden sponsorinnen ausgestiegen sind, sie haben genug von mir, ich sei unkonzentriert langweilig und nie für sie zu haben, ausser ins kino an die flüsse mit dem auto und zu fuss, am kochen und am wein weg trinken, aber zärtlichkeiten die seien sehr rahr, dabei habe ich ja wirklich einen dauerständer, doch wenn ich als artist hantiere und mein leben gestalte, versuche ich das in den griff zu kriegen, da ich selber keiner arbeit mehr nachgehe, weil dies einfach nicht zusammengeht, bin ich hier am rumgrännä, es ist ein jammertal, in dem es donnert und rumooret, die Mäzeninnen sind auch eher lasch, sie denken an ihre vorteile und wollen nichts von meiner art meinem schaffen und meinen geschichten die ich erlebe ohne sie.

Zäune überwachung und dies sichtbar und unsichtbar
das geht zwar ohne sorgen, dann nehm ich mir eben zeit für die beiden, bezirze und bekoche, begrabsche und betrinke mich mit ihnen, doch sie wollen mehr und ich nicht. das ist der preis, nun habe ich die erste aufforderung vom grösstverschuldeten atelier dies zu räumen innert einem jahr, das ist ein no gou. das zweitverschuldete atelier ebenfalls fullhous, ist ohne schlüssel wasser noch strom, weil vom bauer so abgewürgt, jeden monat verrechnet er mir die miete und ich darf mich dort nicht zeigen. nun kommt das dritte atelier, das ist garnicht lustig. da fehlen zwei mieten und nun wird auch schon gedroht, ich find das ein kindergartenspekulativesdummheitsglier seitens der vermieterschaften, die sollen mich einfach in ruhe lassen mit ihren sorgen. genau…
hahn im korb oder samenspender,der ewige einzelgänger
wir können uns mailen treffen und kennenlernen, ich bin ein offener und selbstsicherer Artist, suche #Mäzenatinnen
The name is best, with my damn registered name, this jerks nothing going on, but that was different when I was still active at night and bern mixed up, so from 1982, today I’m still in the canton, but constantly on the run Brandnarbenterror, before the standstill and before rent, the amounts are rather on a high level, so at one atelier are the 3000.- and the other 12000.- swiss francs, now the third atelier also starts to crumble, because my two sponsoresses have dropped out ‚They have had enough of me, I am unconcentrated boring and never to have for them, except to the cinema to the rivers by car and on foot, to cook and wine drink away, but caresses are very rahr, I have yes really a permanent stand, but when i try to get a grip on it as an artist, since i do not do any more work myself, because this just does not go together, i am here at rumgrännä, it is There is no such thing as a jamming sound in which it thunders and rumbles, the patrons are also rather lax, they think of their advantages and do not want to create anything of my kind and my stories that I experience without them. it will work without any worries, then I’ll take time for the two of them, charm and cook, grope and get drunk with them, but they want more and I do not. that’s the price, now I have the first request from the largest-indebted studio to clear this within a year, that’s a no gou. the second-indebted atelier also fullhous, is without key water still electricity because of the builder so strangled, every month he charged me the rent and I must not show up there. Now comes the third atelier, that’s not funny at all. there are two missing rent and now is threatened already, I find that a kindergarten speculative stupidity on the part of the leases, which should just leave me alone with their worries. exactly…
antifrostkuhstall
traum art ion ist neu am entstehen um mit Büroaku zu fungieren und raumzufliegen
wo ist hier ein Saustall? das war ein Saustall ja, doch der #antifrostsaustall kommt erst noch,das garantier ich euch,hier entsteht das #antifrostrecyclingartatelier #recyclingartantifrost #antifrostrecyclingart #antifrostrecyclingartfoto denn #recyclingartweltweit ist am aufblühen,so abfal und unser untergang darin die zukunft voraus zu sehen ist,früher waren es sandstürme heute sind es #plastikstürmeweltweit und ich #plastikantifrost arbeite seit #1986 mit meinem #tagesrückstand, also mit meinem selber eingekauften
#abfall, ich mache daraus #abfallSkulpturen und dies hier ist der neuste #Recyclingarbeitsplatz und das ist mir wichtig,ich gebe nicht auf zu schreien,die schweine haben auch ihr leben in stall verbracht,warum soll ich dies nicht auch tun.still und leise am #plastikuntergehn. mein
ganzes leben lang nur plastik und es nimmt kein
ende, die plastikstrasse nimmt kein ende,bald
wird es plastik regnen oder hageln.
antifrostsaustall
hier entsteht das erste Recyclingatelierantifrost und es wird mit Tagesrückständ gearbeitet
ein riesiges Laborattentorium und Zukunftsforschung
die schweine mussten leiden in gefangenschaft
where is a pig? that was a pigsty yes, but the #antifroststaff is yet to come, I guarantee you, here arises the #antifrostrecyclingartatelier #recyclingartantifrost #antifrostrecyclingart #antifrostrecyclingartfoto because #recyclingartweltweit is on the rise, so abfal and our fall in the future is to see ahead, it used to be sandstorms today it’s # plastic storm world wide and I # plastic antifreeze work since # 1986 with my # daily arrears, so with my self-bought #abfall, I make it # waste sculptures and this is the latest #Recyclingarbeitsplatz and this is important to me, I do not give up screaming, the pigs have also spent their lives in stall, why should not I do so too.still and quietly at the # plastic underpass. my all life long only plastic and it does not take the end, the plastic road does not end, soon it will rain or hail plastic.
antifrostsaustall
die reise entspannt und ist traumhaft über all die hügel zu schweben
nicht nur die tiere,auch wir menschen und die pflanzen fressen trinken atmen plastikmikroteile, das ist unser erbe an die kommende generation, das ist mein leben dagegen seit 1986 recyclingartantifrost um ein zeichen zu setzen. #antifrostdokutipp #antifrostrechtaufdeutsch und ja,#schutzderOzeaneabersubito
                                     https://www.youtube.com/watch?v=QKeA5ex4Ekc>

Der Plastik Fluch Wie wir unseren Planete vermüllen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.