BüroAkuFilmTipps

egal ob Politik Action oder Humor, hier kommen Filme die das #BüroAku sehenswert findet.

Der Staat gegen Mandela und andere

https://www.arte.tv/de/videos/geschichte/das-20-jahrhundert/

ich bin ein Mann und habe Folter #1986JVADüpsseldorf erlebt, 5 Monate TagundnachtLicht und alle % Minuten ganztags klopfen an der zellentüre um eine falschaussage zu erzwingen #kronzeugenregelung doch auch als kind wurde ich gefoltert in Heimen und #Psychiatrien, heute bin ich www.antifrost.ch und sag dank für diesen film. es schmerzt mich und macht mich wütend. #artantifrost

#AntiTerror

Panorama Reporter zeigen anhand von konkreten Fällen, wie deutsche Dienste und US-Einrichtungen in der Bundesrepublik am „Krieg gegen den Terror“ beteiligt sind.

                Geheimer Krieg | Panorama – die Reporter | NDR

#Kronzeugenregelung Foltert Alltag 24 stund im #Gefängnis und der #Psychiatrie #stoppdenwahnsinnabersubito #Antiisolation #antifrolterweltweit #gegenrechts #GegendieseUSA #artantifrost #Dronenterror #Bankenterror #Geheimdienstterror #AntiNSA

 

Erstickt im Lkw – Das Ende einer Flucht | Die Story im Ersten

#AntiFlüchtlingsKriese  Der Fund ist an Grausamkeit kaum zu überbieten. Am 27. August 2015 entdeckte die Polizei auf der Autobahn 4 Richtung Wien einen Kleinlaster mit 71 zum Teil schwer verwesten Leichen, Flüchtlinge, erstickt im Kühlladeraum. Die Identifizierung der Opfer dauert Monate. Die Story im Ersten „Erstickt im LKW – Das Ende einer Flucht recherchiert auch im Netzwerk von Schleppern und Schleusern, lässt Ermittler und Anwälte zu Wort kommen.