wessen Kleinlaut mein Kunstausdruck


Clariant Clarianti
wessen kleinlaut reich gegen armut giftgegenwelt

Ein Absatz ist fast bereits ein Aufsatz

AntiFrost lernt seine eigene Webseite aufzubauen das kommt gut , braucht Zeit und Zeit ist Finanziell Abhängig, desshalb habe ich mich für die #ArtAntiFrost Webseite . entschieden. Nun bin ich alds erstes der freche Fritz. Seit 1986 arbeite ich an meinem AntiFrost, dies bedeutet, ich schreibe viel ich mache kulturelle VideoArt Skulpturen und Bilder.

AntiFrostsingelmann

Aus aktuellem anlass, suche ich jemand, zur vertragsunterzeichnung,eines meiner ateliers, Mietzins wird bezahlt und ja, mir isches wichtig. mehr unter antifrost@gnx.ch 17.06.2020

  • VideoArt
  • Bilder
  • Skulpturen
                                         werwenhiervergiftetistunklar

Nun erst mal zu mir.

ich lerne mit 56 jahren mir meine Webseite zu gestalten, diese geht so, da ich Legasteniker bin und schreibfehler mache, korrigiere ich diese gar nicht , sondern ihr dürft korrigieren #Rechtaufdeutsch
www.antifrost.jimdo.com
wenn der Staat mit seinen Soldaten loszieht um Menschen die friedfertig in einem leerstehenden Haus sich aufhalten,ist dies #Vollbiräweich
 
      ich denke also bin ich #wowofreiraum #wowokulturgut

sie werden vom steuergeld bezahlt und ihre Politiker sind Banditen,Sesselfurtzende stinker. egal isch garnedsoschlimm,   dädascho...
                     #Schlüsselknechte für den #Staatsapparat
Bis heute hat die Vorbereitung zum EffiProzess bereits Millionen verschluckt und ausbezahlt, wer fördert hier wenn?
Wowowonigä Wowofreiraum WowoRechtauflebe

                                           AntiFrostVisionVideoArt

AntiFrostVision  draufklicken, dann kommst du auf mein Youtubkanal

 

 

#Ausbrechen ist wie #Besetzen
ausbrechen heisst Besetzen und macht Sinn,gegen diese Kleinbürgerliche Politikarmut                                                                                          sich wehren          

Trochsler Fritz

Abonnieren
#AntiFrostVision kreiert neu #5MinAntiFrostVisionClips für die allgemeinhgeit
es soll 5 minuten durchgehalten werden und gemeinsam lernen wir die #5minmöglichkeit sich zu begegnen und immer mit dabei #diefrage
#Lasha #Frage #keinproblem #rechtaufdeutsch die zeit vergeht und das haus das wir verlassen mussten weil es abgerissen wird,szteht immer noch. #Boll #Bernstrasse9 #BollUtzUtz

 
                              AntiFrostSoundClipTippWeltweit
wenn du mir dein Video zeigen möchtest, schreib mir ein kommentar mit linkhinweis oder ein Mail antifrost@gmx.ch ich                    schreib zurück. wenn es mir gefällt kommst du hier rein.
Zukunftsforschung im Bereich Recyclingart   

 Ausbrechen heisst Besetzen und macht Sinn,gegen diese Kleinbürgerliche Politikarmut sich wehren.für ein miteinander gegen die Reichen und Unterdrücker

 

Eine Antwort auf „wessen Kleinlaut mein Kunstausdruck“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .