AntiFrostWebseite

Singelmann bietet einer Frau, einen Mietvertrag zu unterzeichnen.

#artantifrost sucht mutige Frau die einen Vertrag unterschreibt, es geht um mein Haubtatelier, Miete wird bezahlt, über bankkonto regelmässig.,dazu Gegenleistung Einsicht in mein Treiben und Arbeiten, meine Art und ja, ich gebe nie auf, das rennen ist eröffnet, ende Monat schon bald, momentan sind 4 ateliers betroffen von kündigungen. Daher, ich hab es nie lanweilig, gehe meinen Weg und schlag jeden Scheisskerl nieder, der mir was antun will, friedliebend aber hart im austeilen, Spass hat grenzen, so auch meine Geduld, egal, vilech wott mi ä Frou ärnscht nähu das i mim beschtä Alter, das is ne Ansage alter, Singelmann  antifrost@gmx.ch zum Fragen und Antworten, kennenlernen einsichtig und diskret.

ab juni 2020 kleingeschrieben und unmissverständlich, kein entwurf und ernstgemeint. im moment stehe ich in 4 Atelierkündigungen gleichzeitig, da meine Mäzenin ausgestiegen ist, eines ist mitlerweilen zwangsgeräumt, sprich #exmission iert, da muss ich durch, aber wie, als Artantifrost suche ich weiter nach Sponsoring Spenden und ja, ich biete auch Arbeit für Stundenlohn, Handanlegen oder Kunst, Handanlegen heisst, Anpacken , Kunst im

antifrostpriv 2015
wenn es mir gut geht lache ich auch gern, doch lache ich auch, wenn es mir nicht gut geht

Stundenlohn, du sagst wiviel du ausgeben willst und ich arbeite mit Kunst die summe ab. Das ist meine Art seit 1986, und ich mach einfach weiter, mag nicht vor Gericht, wegen kündigungen, wenn die Vermieter mein Geld nicht schätzen, dann sollen sie ihren Weg gehn, so wie ich meinen gehe. Fragen und antworten unter antifrost@gmx.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .